Schaut doch mal auf www.hsv93.de vorbei, die waren so nett bei uns ins GB zu schreiben (auch bei denen waren Bernd Voss u. co.)
Die Bilder vom Fußballcamp sind nun auch auf der Seite "Fußballcamp" zu finden!
Das neue wilde-biskikerle T-shirt ist fertig!!!! Wer eins haben will, bestellt es direkt bei mir oder meiner Mutter! Dazu schickt mir entweder eine e-mail an Black_Kouga@yahoo.de oder ruft bei uns an!!! (man kann auch nach dem Training einfach meiner Mutter bescheid sagen)
und so schauts aus!
sehen kann man es auch schon bei meinem Bruder (wenn ers mal an hat)
www.wild-biski.ag.vu ist eine von mir erstellte Partnerseiter zu wilde-biskikerle.ag.vu. Dort sind die wilden-biskikerle Privat zu finden und auch ein paar Infos über Themen außerhalb vom Fußball und den wilden-biskikerlen!
Solche strahlenden Fans sieht man doch immer gerne.... *g*